Am 2. September fand im Ortsverband unser Tag der offenen Tür statt. Im Rahmen der Veranstaltung haben wir auch 15 Vereinsmitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft teilweise mit zwei Jahren Verspätung aufgrund der Corona-Pandemie geehrt. Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen:

Erster Vorsitzender Christian Mahl, zweiter Vorsitzender Phillip Braune, Rudolf Lenz, Anja Müller-Götze, Kurt Stephan, Reiko Danneberg, Werner Bleh, Markus Müller, Marco Schönich, Gründungsvorsitzender Christoph Buhl, Joachim Reidenbach, Kassenwart Alexandra Unkelbach, Schriftführerin Cosima Stadler.

Vielen Dank für Eure Treue!

Der Verein zieht aus der Veranstaltung ein positives Fazit: OV und Verein haben sich toll präsentiert, der Verein hat fünf neue Mitglieder und über 300 € an Spenden sammeln können und der ein oder andere Gast hat Interesse gezeigt, das THW in Zukunft auch persönlich unterstützen zu wollen.