Ihre Spende

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld an uns zu spenden. Unser Verein ist gemeinnützig. Damit sind Spenden steuerlich absetzbar. Für Spenden bis zu 300€ genügt ein vereinfachter Spendennachweis beim Finanzamt. Achtung: Für Spenden per Paypal gilt der vereinfachte Spendennachweis nicht. Hier ist eine Spendenquittung notwendig.

Sie möchten eine größere Summe spenden und benötigen eine Spendenquittung? Beachten Sie bitte die Hinweise weiter unten.

Überweisung

Der einfachste Weg ist eine Überweisung. Unsere Kontonummer finden Sie hier:

BankSparkasse Kaiserslautern
IBANDE20 5405 0220 0000 5673 13
BICMALADE51KLK

Paypal / Kreditkarte

Auch über Paypal ist es möglich uns unkompliziert zu spenden. Auch per Kreditkarte. Einfach hier klicken:

Spenden per Lastschrift, Anforderung einer Spendenquittung, Fragen usw.

Sie möchten per Lastschrift spenden, oder eine Spendenquittung anfordern? Oder Sie haben Fragen zum Spenden allgemein oder möchten uns eine Sachspende zukommen lassen? Füllen Sie bitte das unten stehende Formular entsprechend aus und drücken anschließend auf „Senden“.

Alle Felder mit einem * sind verpflichtend.